Idylle, Ambiente und Emotionen

Villa Rothschild

Ebenfalls zur ältesten europäischen Luxushotelgruppe gehört die Villa Rothschild in Königsstein. In direkter Nachbarschaft zum Falkenstein Kempinski Grand gelegen – aber auch mit einem beeindruckenden und bezaubernden Park umgeben – zieht die ehemalige Sommerresidenz von Wilhelm Carl von Rothschild Euch und Eure Gäste sofort in ihren Bann. Das weltweit kleinste Kempinski-Hotel hält immerhin vier Hochzeitssalons für Gesellschaften von 20 bis 150 Gästen bereit, standesamtliche Trauungen sind aber auch im weitläufigen Park möglich.

Die Nähe zu Frankfurt/Main sorgt für beste Verkehrsanbindungen – nichtsdestotrotz öffnet der Ort Königsstein im Taunus mit seinen waldreichen Hängen und seiner Verträumtheit sofort Eure Herzen und löst jedwede Hektik und Anspannung in Sekundenbruchteilen komplett in Wohlgefallen auf. Eure Gäste teilen Eure Liebe und Euer Glück, ohne lange Wege auf sich nehmen zu müssen – Euer Ja-Wort, Eure Feier und die Ideen Euer Liebsten finden in der malerischen und stilvollen Villa die bestmögliche Resonanzfläche.

Als ausgewiesener Fan und ausgezeichneter Kenner dieser traumhaft romantischen Location begleite ich Euren Hochzeitstag einfühlsam mit meiner Kamera – meine Erfahrung und mein Talent garantieren unvergessliche und qualitativ hochwertige Bilder. In der Villa Rothschild finde ich auch für Eure offiziellen Hochzeitsfotos das passende Ambiente und den perfekten visuellen Rahmen.