Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Galerien

Der erste Schritt ins "Wir"

Standesamtliche Trauung

Den höchst offiziellen, aber nicht weniger emotionalen Teil Euer Hochzeitszeremonie begleite ich als Euer persönlicher Fotograf, halte die entscheidenden Worte und Eure strahlenden, verliebten Blicke fest – und fange die feierliche Stimmung dieses unvergesslichen Tages mit all seinen bezaubernden Facetten ein …

Der schönste Tag im Leben

Kirchliche & freie Trauung

Trotz meiner langjährigen Erfahrung zieht mich die vom Brautpaar gewählte „Kür“ immer wieder in ihren Bann. Als Euer fotografisches Gedächtnis halte ich mich rücksichtsvoll und einfühlsam im Hintergrund, passe aber mit sicherem Blick jeden Moment gekonnt ab und sichere ihn aus der besten Perspektive – für Euch und Eure unauslöschliche Erinnerung an diesen wohl wichtigsten Tag Eures gemeinsamen Lebens.

Die ausgelassene Feier Eurer Liebe

Hochzeitsfeier

Nach den formellen Zeremonien fällt die Anspannung von Euch und Euren Gästen ab – und der zauberhafte Anlass Euer Zusammenkunft will ausgelassen und bis in die Morgenstunden gefeiert werden. Im fröhlichen Flow dieser Stunden bin ich immer zur Stelle, wenn emotionale Momente, Stimmungen oder spontane Begeisterung festgehalten werden sollten – zurückhaltend, wohlwollend, vorausschauend und immer mit dem Fokus auf dem wirklich entscheidenden und erinnerungswürdigen Detail. Ob es um den Anschnitt Euer Hochzeitstorte, den Brautstraußwurf, Euren verträumten Eröffnungstanz oder die Überraschungsaktion Euer Trauzeugen geht – meine Kamera verpasst keinen einzigen Augenblick.

Einzigartig und genau nach Euren Wünschen

Brautpaarfotos

Eure offiziellen Brautpaarfotos nehmen wir exakt nach Euren Wünschen an Euer persönlichen Traum-Location auf – ganz in Ruhe und mit sorgfältiger Berücksichtigung jedes einzelnen Details. Aus jahrelanger Erfahrung und mit intuitivem Einfühlungsvermögen sehe ich den ganz speziellen Moment, der Eure Liebe so umfassend und überwältigend zum Ausdruck bringt – und halte ihn unvergesslich mit meiner Kamera fest. Wir gehen zwar nach dem vereinbarten Plan vor, können aber jederzeit auch spontane – oder vollkommen verrückte – Ideen umsetzen.